Hausarztpraxis Marköbel 

Praxis Dr. Kuckuck



- GÄSTEBUCH -

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
A.B.
05.01.2024 08:36:21
Danke an das gesamte Team für die freundliche, zuverlässige und kompetente Versorgung.
Christina Greulich
27.10.2023 12:04:29
Einfach einmal so zwischendurch:

DANKESCHÖN

Bin total zufrieden mit dem Ärzteteam/ Praxisteam. Alle Abläufe verlaufen besterns.

Von der Anmeldung, Beratung, Untersuchung,­Behandlung,­ Rezeptierung, Internetauftritt und der Zusammenarbeit mit der Apothke in Langenbergheim.

Nun feheln nur noch die modernen , neuen Räumlichkeiten....... und dann passt alles.

Wir Hammersbacher sind dankbar, dass sich die Ärztinnen für unseren liebenswerten Ort entschieden haben und hier weiterhin praktizieren werden.

Herzlichen Gruß
Christina Greulich
Kommentar:
Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Praxisteam für diese schönen Worte, wir haben uns sehr gefreut.
Johannes Lück
04.08.2023 20:23:13
Alle Ärzte sind hier sehr nett.
G
Johannes Lück
Cornelia Pfeffer
19.05.2023 13:21:27
An das tolle Praxis- und Ärzteteam!!!
Ich möchte mich auf diesem Wege endlich einmal schriftlich bei Ihnen allen bedanken :)
Für Ihre Freundlichkeit (auch an stressigen Tagen)und Kompedenz und Flexibilität.
Ich bis sooo froh das es Euch gibt.
Danke für die stets schnelle Bearbeitung und die Fürsorge.
Ich fühle mich gut aufgehoben!
Ich hoffe ihr findet geeignete Praxisräume und bleibt mir weiterhin erhalten.
Weiter so und ganz lieben Dank :)
Fam. Tammi und Jürgen Wiegand
30.03.2023 11:23:39
Liebe Frau Dr. Kuckuck, lieber Rainer, liebes Praxisteam,

als Erstes möchten wir uns bei Allen für die sehr nette und stets freundliche Art und Weise bedanken, wie wir trotz Eurem ständigen Stress behandelt werden.
Bei Euch sieht man immer ein Lachen, was es für uns als Patienten viel einfacher macht.
Alle sind sehr kompetent und verstehen Ihr Handwerk (wenn ich das mal so ausdrücken darf).
Zum Schluß möchten wir Rainer Danke sagen für die Jahrzehnte, in denen er immer ein offenes Ohr für unsere Probleme hatte. Wir wünschen Dir viel Spaß, Glück und Gesundheit für Deinen neuen Lebensabschnitt. Am Anfang ist es vielleicht etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran. Ich spreche da aus Erfahrung. Es ist eine tolle Zeit, die da auf Dich zukommt. Genieße es.

Nochmals vielen Dank an Alle.

Tammi und Jürgen Wiegand
Anzeigen: 5  10   20